Die SGAIM sucht per 1. Juni oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Qualität, Weiter- und Fortbildung (50-70 %)
Der Aufgabenbereich beinhaltet:
- Selbstständigie Betreuung von Fachkommissionen
- Organisation und Durchführung von Kommissionssitzungen und anderen Veranstaltungen
- Webpublishing und anspruchsvolle Korrespondenz (Deutsch und Französisch)
- Beratung der Ärzteschaft in Fortbildungsfragen, Vergabe von Fortbildungscredits
- Weitere anspruchsvolle Sachbearbeitungsaufgaben
Für diese anspruchsvolle Tätigkeit erwarten wir eine qualitätsorientierte und initiative Persönlichkeit mit folgendem Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit anschliessender Weiterbildung, und/oder ein Bachelor-Abschluss (oder in Ausbildung dazu)
- Sehr rasche Auffassungsgabe und ausgezeichnete redaktionelle Fähigkeiten
- Hohe IT-Affinität, sehr selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie gutes Organisationsgeschick
- Muttersprache Deutsch oder Französisch mit jeweils sehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksweise in der anderen Sprache, gute Englischkenntnisse
- ausgezeichneter Teamplayer
Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an die Verantwortliche des Bereichs Qualität, Weiter- und Fortbildung der SGAIM: ursula.kaeser[at]sgaim.ch.