Über unsOffene Stellen

 

Die SGAIM sucht per 1. Juni oder nach Vereinbarung eine/n

 

Mitarbeiter/in Qualität, Weiter- und Fortbildung (50-70 %)

 

Der Aufgabenbereich beinhaltet:

 

  • Administrative Unterstützung von Kommissionen
  • Organisation und Durchführung von Kommissionssitzungen und anderen Veranstaltungen
  • Protokollierung, Webpublishing und anspruchsvolle Korrespondenz (Deutsch und Französisch)
  • Beratung der Ärzteschaft in Fortbildungsfragen, Mithilfe bei der Creditvergabe für Fortbildungen
  • Weitere Sekretariatsarbeiten

 

Für diese anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit erwarten wir eine qualitätsorientierte, initiative und effiziente Persönlichkeit mit folgendem Profil:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit anschliessender Weiterbildung, und/oder ein Bachelor-Abschluss (oder in Ausbildung dazu)
  • Sehr rasche Auffassungsgabe und ausgezeichnete redaktionelle Fähigkeiten
  • Sehr selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office; Typo 3 wünschenswert)
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit jeweils sehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksweise in der anderen Sprache, gute Englischkenntnisse
  • Sie sind ein ausgezeichneter Teamplayer

Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an den Generalsekretär der SGAIM: lars.clarfeld@STOP-SPAM.sgaim.ch

 

» Mehr Details finden Sie in unserer Stellenausschreibung