Über unsOffene Stellen

 

Die SGAIM sucht per 1. Juni oder nach Vereinbarung eine/n

 

Sachbearbeiter/in Qualität, Weiter- und Fortbildung (50-70 %)

 

Der Aufgabenbereich beinhaltet:

  • Selbstständige Betreuung von Fachkommissionen
  • Organisation und Durchführung von Kommissionssitzungen und anderen Veranstaltungen
  • Webpublishing und anspruchsvolle Korrespondenz (Deutsch und Französisch)
  • Beratung der Ärzteschaft in Fortbildungsfragen, Vergabe von Fortbildungscredits
  • Weitere anspruchsvolle Sachbearbeitungsaufgaben

 

Für diese anspruchsvolle Tätigkeit erwarten wir eine qualitätsorientierte und initiative Persönlichkeit mit folgendem Profil:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit anschliessender Weiterbildung
  • Sehr rasche Auffassungsgabe und ausgezeichnete redaktionelle Fähigkeiten
  • Hohe IT-Affinität, sehr selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie gutes Organisationsgeschick
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit jeweils sehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksweise in der anderen Sprache, gute Englischkenntnisse
  • ausgezeichneter Teamplayer

Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an die Verantwortliche des Bereichs Qualität, Weiter- und Fortbildung der SGAIM: ursula.kaeser[at]sgaim.ch. 

 

» Mehr Details finden Sie in unserer Stellenausschreibung